Kindergartenfotografie

Kinder sind laut, bunt, emotional und einfach wunderbar.
Meine Art zu Fotografieren spiegelt das einzigartige Erleben und Verhalten der Kinder wieder.

Ich priorisiere immer im freien Spiel zu fotografieren.

Die Kinder dürfen schaukeln, rutschen oder klettern, während ich sie fotografisch begleite.

Dadurch sind sie beschäftigt und es entstehen natürliche und authentische Bilder.


 In meiner jahrelangen Arbeit als Erzieherin konnte ich viel Erfahrung mit sehr unterschiedlichen Kindern sammeln.

Inzwischen kenne ich entsprechende Kniffs um sowohl die sehr Lebendigen zu bändigen, als auch die etwas Schüchternen aus der Reserve zu locken.

Ich gehe auf jedes Kind individuell ein und erzwinge nichts.
Ein verklemmtes Lächeln und starres Sitzen vor der Kamera war gestern!


Unverbindlich Anfragen für mehr Infos!
 
 
E-Mail
Instagram