Lasst uns eure schönsten Momente festhalten.
 
HI, ICH BIN Romina.

Ich bin Fotografin. Und Erzieherin. Beides mit jede Menge Herz und Leidenschaft.
Ich liebe die kleinen Momente des Lebens. Die kleinen Momente voller Glück und Liebe.
Die, die unser Leben so einzigartig und wundervoll machen.
Die, die wir gar nicht bewusst wahrnehmen und dennoch spüren können.

GENAU DIESE Momente  MÖCHTE ICH FÜR EUCH FESTHALTEN!

WAS IST DEIN GANZ PERSÖNLICHER

Glücksmoment ?


Wenn Du dein Kind das erste Mal in deinen Händen hältst? Wenn der große Bruder die kleine Schwester liebevoll in den Arm nimmt? Wenn ihrvöllig losgelöst zu eurem Lieblingssong tanzt? Wenn ihr gemeinsam mit euren Kindern auf dem Spielplatz spielt? Wenn dein Papa Dir stolz in die Augen sieht?


Jeder von uns hat seinen ganz eigenen, wundervollen Glücksmoment.

Vielleicht sogar zwei. Oder drei.

Wie wäre es, wenn Du ihn für immer einfrieren könntest?






Leichtigkeit & Spaß beim Shooting.

Einfach sein, wie ihr wirklich seid.

Echte Bilder voller Emotionen.

Genau das bekommst Du bei mir!




Beruflich habe ich schon seit vielen Jahren mit Familien zu tun.  Nicht nur als Fotografin, sondern auch als Erzieherin in einem kleinen Kindergarten im schönen Main-Spessart.  So liegt es sehr nahe, dass ich mich schon früh auf die Familienfotografie spezialisiert habe.


Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und zu fotografieren. Speziell die Individualität jedes Einzelnen fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Genauso wie gute Fotos.


Deshalb möchte ich Euch und vor allem auch den Kleinen während des gesamten Shootings den Freiraum schenken, den ihr benötigt. Ich lege sehr viel Wert auf Natürlichkeit und achte immer darauf, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. So entstehen die authentischsten und schönsten Bilder.



MEIN Versprechen  AN EUCH:

Ich werde Euch vom ersten Moment an an die Hand nehmen,

um gemeinsam mit Euch eure schönsten Glücksmomente für immer festzuhalten.


 ÜBRIGENS...

Ich begleite auch leidenschaftlich gerne Paare an einem ganz besonderen Tag - ihrem Hochzeitstag! ♡
Wünscht auch ihr euch eine Hochzeitsfotografin, die euch an eurem besonderen Tag begleitet und all die emotionalen und einzigartigen Momente für euch festhält?
Dann schau doch mal hier vorbei:




Noch mehr über mich...


Ich bin unglaublich gerne auf Reisen, am liebsten am Meer
und ein Urlaub ohne Kamera ist für mich quasi undenkbar.


Ich bin große Schwester von zwei Brüdern
und witzigerweise die Kleinste von allen Dreien.


Wenn man mich fragt, was ich heute essen möchte,
muss ich nie lange überlegen:Tortellini Panna & Pancakes!

Vor 7 Jahren hab ich mir meine Leidenschaft
auf den Rücken tättowieren lassen - ich liebs!

Kochen gehört absolut nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram